MORE live

MORE live

tp-01

moreLive wurde aus einer Laune heraus geboren und stellte sich als ein inhaltlich und optisch hochwertiges Magazin dar. Mit 14 Redakteuren, 2 Medienberatern und 1 Grafiker war der personelle Aufwand leider zu groß als das Magazin rein durch Werbung zu finanzieren, zumal auch die Medienberater nicht immer ihrer Aufgabe so erfüllten wie gewünscht war … und wir waren noch zu “frisch” auf dem Markt, um mit vorlegbaren Zahlen, Investoren zu finden, die wie wir an dieses Projekt glaubten.

Letztendliche Konsequenz war daher leider der Stop des Projektes in der Hoffnung … es wird die Zeit kommen!

Erfolg hin oder her (an was man den Erfolg auch immer misst), es war eine der mächtigsten Erfahrungen. Eine tolles Team und für mich ein “erfolgreicher Rückblick”!

Erscheinen: monatlich
Auflage: 15.000 Auflage
Verteiler: im Raum N, Fü, ER
Mitarbeiter/Team: 16 Personen

Mein Verantwortungsgebiet: Herausgeber und Produzent, Initiator

tp-01