Knowhow

Knowhow

 

Seit meinem Start in die Selbständigkeit vor knapp 17 Jahren haben sich meine Fähigkeiten ebenso weiterentwickelt wie meine Persönlichkeit,
daher möchte ich hier nur einige meiner Hard-Skills darstellen.

SOFTWARE KNOW HOW
Das breite Spektrum meines Software-Knowhows habe ich mir zumeist auf autodidaktischem Weg beigebracht. Ein unverzichtbares Wissen, schnell zu erkennen, was möglich ist oder wo umsetzungstechnisch einfach die Grenzen zwischen “Machbarkeit” und “Effizienz” liegen.

CONSULT-, SCHULUNGS- & DOZENTEN TÄTIGKEIT
Schulen lehrt einen selbst! – “Freies Reden” … “Das Publikum zu fesseln” … “Spontanität, Flexibilität, Kreativität” … es war eine tolle Erfahrung die sich ohne mein zutun verselbstständigte und ich von Akademie zu Akademie gereicht wurde.

VERANTWORTUNGSGEBIETE
Eine Zusammenfassung aller Thematiken/Bereiche in denen ich bisher schon tätig war und mich auch hin und wieder einer Herausforderung stellen musste, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt, nur oberflächliches Wissen besaß.